• Jobs Job bei Kappler Med+Org GmbH

Innenarchitekt (m/w)

Kappler Med+Org GmbH

Bremen, Pfalzgrafenweiler

Handwerk

Innenarchitekt (m/w) Kappler Med+Org GmbH Bremen, Pfalzgrafenweiler Maßgebliche Mitwirkung beim Aufbau des Geschäftbereiches Innenarchitektur und -design.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Der Möbelbranche Spezialisiert Auf Den Medizinbereich Neben Einem Spannenden Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Und Raum Für Eigene Ideen Erwartet Sie Ein Familiäres Und Dynamisches Team Von Ca 60 Kolleginnen Und Kollegen Mit Ausgeprägtem Teamgeist Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Spaß Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Raum Pfalzgrafenweiler Oder Bremen Innenarchitekt M|w Ihre Aufgaben: Maßgebliche Mitwirkung Beim Aufbau Des Geschäftbereiches Innenarchitektur Und -design Eigenverantwortliche Betreuung Von Raumplanungsprojekten Mitwirkung Bei Der Produktentwicklung Erstellung Von Plänen Im Cad Skizzen Gerne Auch Freihand-perspektiven (2d/3d) Erstellen Von Angebotszeichnungen Mitwirkung Bei Der Ausstellungs- Und Messegestaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Innenarchitektur Kenntnisse Der Planungsrelevanten Gesetze Und Verordnungen Idealerweise Aber Nicht Zwingend Erfahrung Im Möbelbau Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Hohe Lernbereitschaft Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Deutsch Und Englisch Unser Angebot: Hervorragende Entwicklungschancen Basierend Auf Ihren Stärken Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Klingt Spannend Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltwunsches Per E-mail An: Hrm@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Meike Gerne Unter Der Telefonnummer 07445/185-43 Zur Verfügung Gmbh Gottfried-joos-str 24 72285 Pfalzgrafenweiler Wwwde Archtitekt Architektur Raumgestaltung Innenausbau Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitektur Möbelbau Messebau Archtitekt Architektur Raumgestaltung Innenausbau Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitektur Möbelbau Messebau Innenarchitekt (m/w) Maßgebliche Mitwirkung Beim Aufbau Des Geschäftbereiches Innenarchitektur Und -design Bremen Pfalzgrafenweiler Archtitekt Architektur Raumgestaltung Innenausbau Innenraumgestalter Raumgestalter Haustechnik Einrichtungsplanung Büroraumgestaltung Innenarchitektur Möbelbau Messebau

Tischlermeister / Holztechniker (m/w) Vertriebsinnendienst
   Kappler Med und Org GmbH (deutschlandweit)

Innenarchitekt (m/w)
   Kappler Med und Org GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik, MSR- und Fernwirktechnik (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
   TOPAS Advanced Polymers GmbH (Raunheim)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)